Das sagen meine kunden

Kundenstimmen

Stephanie Rose Kassel Yogalehrer Personal Training
Alex, 52

Seit meiner Bandscheibenoperation vor fast drei Jahren trainiere ich einmal wöchentlich mit Stephanie Yoga. Mittlerweile bin ich wieder vollkommen schmerzfrei und fit, und Yoga ist ein fester Bestandteil meines Tagesablaufs geworden. Durch Stephanies kompetente, einfühlsame und motivierende Vermittlung der verschiedenen Asanas und Praktiken habe ich die heilende Wirkung von Yoga am eigenen Körper erfahren dürfen. Dank Stephanies aufmerksam zugewandter Form des Unterrichtens kann ich gezielt an meinen Schwächen arbeiten und immer neue Herausforderungen des Yoga entdecken.

Ilse, 65

Zur Linderung meiner Schmerzen bin ich schon seit vielen Jahren nahezu ununterbrochen sowohl in physiotherapeutischer als auch in osteopathischer Behandlung. Auf der Such nach aktiven Therapiemöglichkeiten wurde meine Aufmerksamkeit auf Yoga gelenkt.

Nach einigen Trainingseinheiten in der Gruppe unter Stephanies Leitung mit anschließend eingehender Beratung bin ich letztlich dazu übergegangen, meine Übungen mit Stephanie im Personal Training durchzuführen. Dabei werden die Trainingseinheiten immer wieder aktuell an meine individuellen Bedürfnisse angepasst, was zu einer erkennbaren Verbesserung meiner Beschwerden und einem guten Körpergefühl geführt hat. Durch die bessere Körperwahrnehmung kann ich mittlerweile mit meinen Schmerzattacken besser umgehen, da ich durch Yoga auf bestimmte Atemtechniken und spezielle Übungen zurückgreifen kann.

Zudem wirkt sich die regelmäßige Yogapraxis positiv auf meine Psyche aus: ich bin seither viel entspannter und gehe gelassener in den Tag. Daher führe ich meine langfristig angelegten Yogasitzungen weiterhin regelmäßig durch. Yoga ist ein fester Bestandteil meiner angelegten Therapien.

Nadine, 45

Für mich ist Yoga zu einer Quelle der Kraft und Inspiration geworden. In der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Stephanie habe ich viele neue Wege zur inneren Zufriedenheit, Gelassenheit und Glück gefunden.

Kontakt

Ich freue mich auf dich

Stephanie Rose | s.rose@yoga-rose.de | +49 172 57 91 933